Was haben Israel, Iran, Singapur, Indonesien und Malaysia gemeinsam?

Sie lassen einen Blick auf die Entwicklungstrends und die globale Zukunft zu. Ein Thema, das in Wichtigkeit und Relevanz kaum fassbar ist.

»Megatrends der Zukunft. Bosch publiziert ,visionäres‘ in Form eines unglaublich beeindruckenden Reports.«

Unbedingt empfehlenswert.
Bosch investiert großen Aufwand, um Megatrends weltweit zu scannen, aufzubereiten und zu interpretieren, um als Unternehmen vorausschauend und relevant agieren zu können. Gedrucktes Resultat ist ein unglaubliches Arbeitsbuch, bestehend aus konzentrierten Informationen und geballtem Wissen.

Gestaltet wurde der Report 6.0 ,Crossmapping the Future’ von Strichpunkt Design. Ausgezeichnet wurde er mit der Gold-Trophy des DDC, ,Gute Gestaltung 18’. Visionäre, inhaltliche und visuelle Höchstleistungen, die jedes Jahr aufs Neue begeistern. Auch der jüngste Report ,M7’ hat mich zutiefst beeindruckt. Die Bilder oben und in der Diashow wurden während der Laudatio bei der DDC Gala gezeigt.