Frankfurts Kultur erleben. Für Alle.

Mit YELLOW YES! schafft White off / mehr Öffentlichkeit für Projekte, Produkte, Aktionen und Menschen, die zeitgeistig und kritisch Haltung zeigen. Für die Gesellschaft. Für uns alle.

Chapeau! Respekt! Und YELLOW YES! an:

Kultur für ALLE e.V. – Kulturpass

Deutschland – Land der Dichter, Denker und schönen Künste.
Gibt es ein Recht auf Kultur? Für alle? Oder nur für die, die es sich leisten können? Ist es ein Recht des Menschen, am sozialen Leben teilhaben zu können? Ein Recht auf geistige Weiterentwicklung und Inspiration?

»Kultur für ALLE e.V.«. Gegen die Verkümmerung des Geistes – mit dem Kulturpass erleben Bedürftige Frankfurts Kultur  _ www.kulturpass.net

Götz Wörner hat mit seinem 2008 gegründeten Verein »Kultur für ALLE e.V.« sozialpolitische Geschichte geschrieben. Mit seinem Kulturpass ermöglicht er inzwischen annähernd 30.000 Bedürftigen einen – gemäß dem Ein-Euro-Prinzip – bezahlbaren Zugang zu den Theatern, Museen und Bühnen der Stadt Frankfurt. Wörners Projekt ist inzwischen vielfach ausgezeichnet worden.

Mehr unter kulturpass.net

»Kultur für ALLE e.V.« gehört zum neuen YELLOW YES! Bundle Vol. 2. Weitere Projekte folgen monatlich.
Als »Auszeichnung für Haltung« mit »Grafik für Gutes«. Hinstellen, aufhängen, erinnern und sich freuen.

Und weil »YELLOW YES!« Gutes in die Öffentlichkeit tragen möchte, freue ich mich über Verlinkungen via Social Media, Presse, Empfehlung. Aber genauso über Hinweise auf andere interessante Projekte, Kooperationen, Sponsoring für die gute Sache und gerne aufmunternde Worte oder konstruktive Kommentare. Ich freue mich über regen Austausch. Schreibt gerne eine Mail.