Ein Keyvisual für die Arbeitswelt von »morgen«.

Ende Oktober 2020 findet unter der Reihe »Creators for Future« der Hybrid-Event »Remote Working 2030 – schöne neue Arbeitswelt?« statt. Ein wichtiges Thema mit viel Brisanz und vier guten Köpfen in der Diskussion.

So freue ich mich, die Veranstaltung und Kommunikation mit der Entwicklung des Keyvisuals sowie der Social-Media-Kampagne unterstützen zu können.

Anmeldungen zum Live-Stream am 29.10.2020 sind noch möglich. Nähere Informationen weiter unten.

„Donnerstag, 29.10.2020,
19 – 20 Uhr als Video-Livestream aus dem vitra workspace, Frankfurt.“

In den letzten Monaten haben viele Menschen persönlich erfahren, was es bedeutet, wenn sich die Arbeit in das eigene Zuhause verlagert. Was bedeutet dies für kreative Prozesse in Teams?

»Remote Working 2030 – Schöne neue Arbeitswelt?« ist das treffend gesetzte Thema für das DDC-Event der CLUK.CREATORS FOR FUTURE.-Reihe. In diesem Jahr findet die Veranstaltung hybrid statt und kann für den größten Teil der Teilnehmenden als Live-Videostream »remote« besucht werden. Mit dabei sind vier hochkarätige Köpfe und Experten:

/ Prijo Kiefer, Head of Interior Design, vitra. / Mehr zu vitra.

/ Matylda Krzykowski, Designerin & Kuratorin / Mehr zu Matylda Krzykowski

/ Uli Mayer-Johanssen, Markenexpertin / Mehr zu Uli Mayer-Johanssen

/ Peter Post, Designer, Geschäftsführer Scholz & Volkmer / Mehr zu Scholz & Volkmer

/ Moderation: Katja Lis, Member DDC, Geschäftsführerin DBF / Mehr zu DBF

 

Jetzt schnell noch registrieren: Video-Livestream für die Paneldiskussion »Remote Working 2030 – Schöne neue Arbeitswelt?«: https://www.cluk.de/creators-for-future/

»Remote Working 2030« ist eine Veranstaltung von CLUK und DDC, kuratiert von den Women of DDC.

Veranstalter: CLUK. Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V.; DDC Deutscher Designer Club e.V. — Partner: vitra. — Medienpartner: Lürzer’s Archive — Gefördert von: Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen; Wirtschaftsförderung Frankfurt