Save the Date: CXI Konferenz in Bielefeld.

Was macht den Er­folg ei­nes Cor­po­ra­te- oder Brand-Iden­ti­ty-Pro­jek­tes aus? Wel­ches sind die Kri­te­rien auf Auf­trag­ge­ber- und Agen­tur­seite? Und wie lässt sich solch ein kom­ple­xer Pro­zess er­folg­reich durch­set­zen?

Die CXI Kon­fe­renz wird von der FH Bie­le­feld ver­an­stal­tet und ist mit knapp 800 Besu­chern mitt­ler­wei­le die größ­te Cor­po­ra­te- und Brand-Iden­ti­ty-Kon­fe­renz in Euro­pa.

Zum zehnten Mal jährt sich die Konferenz. Wieder mit hochkarätigen Sprechern – immer gebündelt als Duo von Unternehmens- und Agenturseite. Und wieder hochspannend in der Zusammenstellung. Man darf gespannt sein.

Freitag, 15. Juni.
Ab 08:45 Uhr.

 

Start Registrierung/Einlass? 08:45 Uhr
Wo? Ring­lok­schup­pen Bie­le­feld, Stadt­hei­der Str. 11, 33609 Bie­le­feld
Anmeldung? https://www.cxi-konferenz.org/anmeldung/

Sprecher?
BBC London (GB) / Dalton Maag London (GB)
Commerzbank Frankfurt (D) / neugelb studios Berlin (D)
Deutsche Bahn Frankfurt/Berlin (D) / Peter Schmidt Group Frankfurt (D)
FDP Berlin (D) / Heimat Berlin (D)
Fortuna Düsseldorf, Düsseldorf (D) / Morphoria Design Collective Düsseldorf (D)
Youtube San Bruno (USA) / Saffron Brand Consultants Madrid (E)